Dienstag, 27. Januar 2015

Loop aus Baumwolle?!

Ich habe in der letzen Zeit immer wieder über einen Loop aus Baumwolle nachgedacht.
Da kamen so Gedanken auf wie: "Der hält doch gar nicht richtig warm" oder "ein Woll- oder Jersey-Loop fühlt sich bestimmt besser am Hals an".

Heute morgen habe ich mich dann Kurzerhand dazu entschlossen einfach mal einen zu machen und was soll ich sagen? 

"ICH LIEBE IHN!!!"

Er ist zwar nicht so warm wie ein Wollschal aber hey, es ist bald Frühling. Passend dazu habe ich auch die Stoffe ausgewählt.
Ein perfektes Accessoir für die nicht ganz so kalten Tage und wunderschön zu tragen.


Ich werde wohl definititiv noch ein paar solcher Schätzchen für den Frühling zaubern ich bin wirklich positiv überrascht und echt begeistert.

Einen schönen Abend bzw. Nacht wünsche ich euch




4 Kommentare:

  1. Hey, was hast du denn auf der Rückseite genommen? Oder hast du beide Seiten Baumwolle?

    AntwortenLöschen
  2. HÜbsch geworden :-) Ich hatte aber aufrund der Überschfit ein Tutorial erwartet. Wir haben neulcih in der Gruppe über die Länge von Beiträgen geredet und dort kam der Unterschied zw. Statusmeldung, Beitragt usw. auf. Ich denke, dieser Beitrag passt eher als Tweet etc.

    Außerdem kannst du mehr mit Links arbeiten - ich fühle mich dann besser informiert :-) z.B. zum Shop, in dem du die Stoffe gekauft hast oder... eine Anleitung. Und obwohl du sonst gute Fotos machst, geht hier der Schal unter, weil er so hell und deine Augen so dunkel geschminkt sind.

    Aber der Text war inhaltich gut - du wirkst sehr leidenschaftlich, authenitsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was Überschriften an geht muss ich mir noch mehr Gedanken machen das fällt mir relativ schwer.
      Mit den Links ist ne super Idee :) Für die Fotos von Schals und Mützen wollte ich mir gerne noch einen Keramikkopf zu legen dann lenkt nichts ab :)

      Löschen